Bringe deine Streiche auf das nächste Level mit diesen urkomische SMS-Pranks

Bist du ein notorischer Streichespieler, der immer bereit für den nächsten brillanten Streich ist? Legst du andauernd Freunde und Familie rein? Oder gehörst du zu den Opfern eines Streichbolds? Dann ist es an der Zeit, Rache zu üben! Hier sind die lustigsten und teilweise fiesesten Streiche, die es gibt!

Die lustigsten Pranks: Die besten anonymen SMS-Streiche!

SMS-Streiche

Die Kunst des Streichespielens hat sich in den letzten Jahren ziemlich verändert. Besonders durch den Aufstieg der Technologie haben sich ungeahnte Möglichkeiten ergeben, schlaue, mitreißende oder telefonbasierende Streiche zu spielen. Und besonders SMS-Pranks sind der Knüller!

Eines der besten Dinge bezüglich des Sendens eines SMS-Streichs ist, dass du die Sache ewig weiterspinnen kannst – besonders wenn du die Sache langsam angehst. Auf diese Weise kann der Streich dein Opfer in den Wahnsinn treiben, bevor es draufkommt, dass man ihm einen Streich spielt. Du solltest also strategisch vorgehen.

Wie sendet man einen anonymen SMS-Streich?

Ein Streich ist zum Scheitern verurteilt, wenn dein Opfer sofort ahnt, dass man ihn hereinzulegen versucht. Anonymität ist allerdings eine hervorragende Möglichkeit, jemandem mit einer SMS erfolgreich einen Streich zu spielen. In diesem Abschnitt ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für dich, wie du den ultimativen Prank auf anonyme Weise durchziehst:

  1. Gehe auf unsere Homepage und tippe die Telefonnummer deines Opfers ein. Schreibe eine Nachricht und überprüfe, ob das grüne Häkchen aktiv ist, damit du sichergehen kannst, dass die Nummer korrekt ist.
  2. Hast du deinen Streich fertiggestellt? Dann wähle einen Fake-Absender aus unserer Liste an Absendern aus und drücke einfach auf Senden. Deine Nachricht wird innerhalb von Sekunden überliefert!
  3. Möchtest du lieber, dass deine SMS zu einem bestimmten Zeitpunkt abgeschickt wird? Das ist kein Problem! Wähle einfach deine Wunschzeit und deine SMS wird erst dann abgeschickt!
  4. Du erhältst jedes Mal, wenn eine SMS erfolgreich überliefert wurde, eine Bestätigung von uns. Und das Beste daran ist, dass du so viele SMS-Streiche verschicken kannst, wie du willst! Perfekt für kleine Sadisten!
Senden

Ideen für SMS-Pranks

Hier sind ein paar Standard-SMS-Streiche, die jedes Mal funktionieren!

  • Muss dein Freund jeden Morgen früh aufstehen, um die Zeitung auszutragen? Dann schicke ihm etwas wie: Wir haben Beschwerden erhalten, dass die Zeitungen nicht zugestellt wurden. Das geht nicht! Wir bitten um sofortige Rückmeldung!
  • Hast du eine Schwester, die sich andauernd via WhatsApp über andere das Maul zerreißt? Dann schicke etwas wie: Ein neuartiger Virus, der auf WhatsApp kursiert, schickt all deine privaten Nachrichten an jeden deiner Kontakte.
  • Hat dein Bruder ewig dafür gebraucht, seinen Führerschein zu machen? Dann wird es Zeit, ihm etwas Angst einzujagen! Schicke ihm etwas wie: Aufgrund einer technischen Störung in unserem Computersystem ist Ihr Führerschein leider ungültig. Kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, um einen neuen Prüfungstermin auszumachen.
  • Sind deine Eltern bereits genug gestresst aufgrund eines Umzugs? Dann schicke etwas wie: Sehr geehrte Damen und Herren, der Umzugswagen wird um 14:00 Uhr bei Ihnen in (falsche Adresse und falsche Stadt) ankommen.

Brauchst du mehr Ideen für grandiose Streiche? Dann lies weiter in unserem Artikel mit den besten Streichen!

Lustige SMS-Streiche

Willst du jemanden so richtig reinlegen? Ihn so richtig verblüfft und überwältigt zurücklassen? Dann lass dich von den folgenden Streichen inspirieren. Sie sind unglaublich lustig, wenn du sie richtig durchziehst!

  • Sind deine Eltern etwas überfürsorglich? Raten sie dir ständig, vorsichtig mit Alkohol und Drogen zu sein? Es ist natürlich nur verständlich, dass sich Eltern Sorgen mache, aber mach dir doch den Spaß und spiele ein wenig mit ihren Ängsten. Sende deiner Mutter eine SMS wie diese: ‘Habe zwei Gramm für 40 bekommen – Schnäppchen, oder?!’ und im Anschluss darauf: ‘Sorry, war nicht für dich.’ Bleib danach so lange wie möglich vage, wenn sie dich mit besorgten Nachrichten bombardiert. Aber du musst natürlich wissen, wenn Schluss ist, bevor deine Mutter einen nervösen Zusammenbruch erleidet.
  • Warte darauf, dass dir jemand schreibt, und tu so, als würdest du die Person nicht kennen. Schreib ganz oft Dinge wie ‘Wer bist du?’, ‘Ich habe keine Ahnung, wer Sie sind’, ‘Ich glaube, Sie haben die falsche Nummer gewählt’, ‘Sorry, aber ich treffe mich nicht mit Fremden’ oder ‘Hören Sie auf, mich zu belästigen, oder ich rufe die Polizei!’
  • Schreibe einem deiner Kollegen, mit dem du dich sehr gut verstehst, und tu so, als hättest du einen schrecklichen Fehler begangen, verrate aber nicht, welchen. Fang an mit: ‘OMG! Ich bin ja so was von gefeuert!’, und baue die Geschichte immer weiter auf.

Zum Beispiel:

Du: Ich bin so was von gefeuert.

Kollege: Was ist passiert?

Du: Ich hatte einen Job und hab’s total vermasselt.

Kollege: Was hast du denn getan?

Du: Ich wusste, dass ich es nicht hätte tun sollen. Ich Depp hab’s aber trotzdem getan.

Kollege: Was denn nun?! Was?!

Du: O Gott, soll ich es dem Chef sagen? Ich bin mir nicht sicher, weil ansonsten bin ich weg vom Fenster.

Kollege: Könntest du mir bitte endlich sagen, was passiert ist?

Du: Vielleicht wäre es das Beste, ich täte so, als wüsste ich nichts davon.

Kollege: Sagst du es mir jetzt oder nicht?

Du: Nö, ist wohl besser, ich verrate es nicht. So ist es sicherer. Danke, dass du zugehört hast, ciao!

Brauchst du mehr zum Lachen? Dann lies unseren [Artikel über lustige Streiche]](/blog/lustige-sms/) wie diese hier!

Liedtext-Pranks

Liedtexte reflektieren eine Menge aus unserem täglichen Leben. Sie können Freude und fröhliche Zeiten widerspiegeln, aber das bringt dich bezüglich eines Streichs wahrscheinlich wenig weit. Du brauchst Herzschmerz, Kummer und Wut dafür!

Hast du deinem Schwarm jemals eine Liedtextzeile aus einem typischen Schlussmachlied geschickt? Und nach einer verblüfften Reaktion hast du die nächste Zeile geschickt und es so weit geführt, dass die Person entweder in Tränen ausgebrochen ist oder wütend auf dich war, weil du so unpersönlich und dumm mit ihr Schluss gemacht hast?

Versuch das mal, es ist urkomisch! Aber vergiss nicht, Blumen zu kaufen, Schokolade oder ein Sechserpack Bier als Friedensangebot, nachdem dein Streich durchgezogen ist. Natürlich kannst du auch einen Liedtext-Streich zu einem anderen Anlass oder anderen Situation verschicken, check dazu einfach die Texte zu deinen Lieblingsliedern aus!

Hier ein paar Beispiele, um dir zu helfen:

1. ‘Denkmal’ von Wir sind Helden

‘Komm mal ans Fenster, komm her zu mir

Siehst du da drüben, gleich da hinterm Wellblechzaun?

Da drüben auf dem Platz vor ALDI

Haben sie unser Abbild in Stein gehau’n

Komm auf die Straße, komm her zu mir

Überall Blumen und Girlanden, halb zerknüllt

Sieht so aus, als hätten die unser Denkmal

Heute Nacht schon ohne uns enthüllt

Hol den Vorschlaghammer!’

2. ‘Verpiss dich'’ von Tic Tac Toe

‘Was hat sie, was ich nicht habe? Sag mir ehrlich, was es ist.

Jetzt ist es zwar zu spät, aber was hast du vermisst?

Du hast mich verletzt, meine Träume zerfetzt.

Und jetzt kommst Du daher mit so ’nem blöden Geschwätz.

Verpiss Dich.

Ich weiß genau, ich vermiss dich.

Egal, verpiss Dich.

Du weißt genau, ich vermiss dich.’

3. ‘Durch die Nacht’ von Silbermond

‘Kann mich wieder nich’ ablenken

Alles dreht sich nur um dich

Ich liege hier und zähl’ die Tage

Wie viele noch kommen, ich weiß es nich’

Was hast du mit mir gemacht?

Warum tust du mir das an?

Was soll ich noch ändern?

Ich komm’ nur wieder bei dir an

Ich will weg von hier

Doch es scheint, egal, wohin ich lauf’

Das mit dir hört nicht auf

Sag mir, wann hört das auf?’

4. ‘Du liebst mich nicht’ von Sabrina Setlur

‘Das gibt sich oft, denn heute bist du der kühlste Mann

Ober lockerer super duper chabo, wie fühlt’s sich an?

Ziehst du dir darauf ’n Hass Alter, macht dir das Spaß?

Ich scheiß auf dich, das war’s, du liebst mich nicht

Du liebst mich nicht

Du liebst mich einfach nicht’

Tipp: Wähle am besten einen Song mit ganz vielen Fragen darin, die du dann Stück für Stück dem nichtsahnenden Opfer in deiner Kontaktliste schickst. Das ist wahrlich jede Mühe wert!

SMS-Streiche für Freunde

Wozu sind Freunde da, wenn man sie nicht hin und wieder gnadenlos aufziehen kann? Also nur zu, treib sie in den Wahnsinn! Es ist ja nicht so, als hätten sie es bei dir noch nie getan, oder?

Ein paar Beispiele:

  • Kauft dein bester Freund andauernd Dinge online? Und hat er neuerdings irgendetwas Riesiges bestellt, wie das Regal Billy von Ikea, das unmöglich in sein winziges Auto passt? Dann bietet sich dieser Prank an: ‘Hi, ich bin’s, der Typ vom Paketdienst. Du bist anscheinend nicht zu Hause, also liefere ich dein Paket zum Verteilerzentrum. Dort kannst du es morgen abholen.’
  • Hier ein Klassiker! Schreibe deinem Freund eine SMS wie folgende: ‘Es tut mir leid’, und melde dich im Anschluss nicht mehr. Grausam wie simpel, aber sehr effektiv! Dadurch kannst du Sorgen ungeahnten Ausmaßes in deinem Freund züchten.
  • Schreibe, dass etwas Furchtbares in deiner Wohnung passiert ist, was du nicht übers Telefon erklären kannst. Schreibe, wie gedemütigt du bist und wie sehr du deine Freunde jetzt auf der Stelle bei dir brauchst. Mal sehen, wer als Erstes da ist!
  • Schreibe deinem besten Freund bloß das hier: ‘Ich bin so enttäuscht von dir. Ich dachte, wir wären Freunde.’ Mach dich bereit, mit SMS bombardiert zu werden. Gib nur vage Antworten, die genau so viel verraten, damit du gerade noch glaubwürdig bleibst.
  • Verfasse eine Nachricht, die klingt, als hätte sie ein Bot verfasst. Und wenn dein Freund zurückschreibt, kopiere sie und füge sie wieder ein. Dieses Spiel spielst du so lange, bis er komplett durchdreht. Brauchst du ein Beispiel? Kein Problem: ‘Vielen Dank, dass Sie sich bei unserem Programm der Anonymen Alkoholiker beteiligt haben. Wir senden Ihnen stündlich inspirierende Nachrichten, damit Sie motiviert bleiben. Ihnen werden die Standard-Gebühren für SMS berechnet. Bitte antworten Sie mit STOP, wenn Sie keine weiteren Nachrichten wünschen.’
  • Tu so, als würdest du deinen Freund nicht erkennen, wenn er dir schreibt. Wenn du gefragt wirst, wer du bist, gib einen falschen Namen an und tu so, als wärst du jemand anderes. Um für noch mehr Verwirrung zu sorgen, tu so, als würdest du die Person, die dein Freund zu erreichen versucht, nicht kennen. Oder lass dir etwas anderes einfallen, um ihn in den Wahnsinn zu treiben!
  • Es gibt unzählige SMS-Newsletter da draußen. Tu so, als wärst du einer davon, zum Beispiel der Newsletter irgendwelcher Aktivisten oder der passionierten Fischer, und bombardiere deine Freunde mit stündlichen Updates.

SMS-Streiche für Paare

Wenn du in einer Beziehung bist, kennst du das vielleicht, dass es mit der Zeit etwas langweilig werden kann. Der Alltag ist eingekehrt. Dieser besondere Funke, der alles gezündet hat, scheint erloschen. Obwohl ihr euch noch immer gern habt und gelegentlich abendliche Streicheleinheiten genießt und auf der Couch dem Binge-Watching frönt, fehlt etwas. Etwas Spannendes, das euch einander auf eine ganz andere Art und Weise näherbringt.

Und glaub mir, ein brillanter Streich kann einer Beziehung ganz schnell wieder einheizen!

  • Der absolute Klassiker: Schreibe deiner Freundin, dass du in letzter Zeit ‘nicht ganz ehrlich warst’. Und dass du gerne mit ihr unter vier Augen so bald wie möglich sprechen möchtest. Lass sie zu dir nach Hause eilen, wo du auf sie mit einem Festmahl wartest, um deinen miesen Streich wiedergutzumachen.
  • Der Schwangerschaftsstreich: Dieser Streich mag etwas bekannter sein, eignet sich aber dennoch hervorragend, wenn du einen leichtgläubigen Freund hast. Sei am Anfang etwas zurückhaltend, als wärst du dir nicht sicher, wie du die Nachricht überbringen sollst. Dann sagst du, du hättest einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv sei.
  • Der Drink mit der Ex: Schreibe deinem Freund eine SMS und sag ihm, dass seine Ex angerufen habe, um mit dir auf einen Drink zu gehen. Das Letzte, was dein Freund will, ist wohl, dass ihr beide euch anfreundet und über ihn hinter seinem Rücken redet. Beende den Streich allerdings rechtzeitig, bevor er wütend seine Ex-Freundin anruft.
  • Alte Geschichten: Hast du die gefürchteten Schwiegereltern noch nicht kennengelernt? Dann schreib deinem Freund eine SMS und sag ihm, dass du auf einer Terrasse mit seiner Mutter sitzt, wo ihr gemeinsam ein Glas Wein trinkt. Dann sag ihm, dass du gar nicht wusstest, wie spannend dein Liebesleben vor dir war. Seine Mutter gebe dir ganz neue Einblicke. Schreibe die Adresse des Cafés und beobachte, wie schnell er plötzlich bei dir ist.
  • Das Verhör: Schreibe deinem Freund eine SMS, in der du so tust, als wärst du dein eigener Vater. Frag ihn, was seine Zukunftspläne sind und ob er es wirklich ernst mit dir meint. Gehe dann einen Schritt weiter und stelle ihm die schrägsten und unangenehmsten Fragen, die man sich nur vorstellen kann. Finde heraus, wie lange er dieses Spiel für dich mitspielt!
  • Viel Glück bei der Prüfung: Schicke deiner Freundin eine SMS, in der du ihr viel Glück für die Prüfung oder das Bewerbungsgespräch heute Nachmittag wünschst. Da es völlig aus dem Nichts kommt, wird sie in Panik geraten, da sie glaubt, etwas Wichtiges vergessen zu haben.
  • Die vage SMS: Schreibe, dass du es nicht glauben kannst, wie mies er dich bei der Party letzten vor deinen Freund behandelt hat. Sage, du fühlest dich gedemütigt und dass die ganze Sache dich an der Beziehung zweifeln lasse.

Der beste Streich überhaupt

Einer der besten Streiche, die es gibt, ist das Fake-Abonnement. Hierbei tust du so, als wärst du ein Abonnement-Service eines täglichen Horoskops oder über lustige Katzenfakten – oder über Chamäleons, Zebras oder was auch immer. Du schickst deinem nichtsahnenden Opfer ganz einfach anonyme SMS wie diese:

  • Hallo und willkommen zu unserer täglichen Dosis an flauschigen Kätzchen! Wir sind überglücklich, dass du nichts unserer neuesten Fakten und Zahlen über unsere schnurrenden kleinen Freunde verpassen magst. Lass uns also loslegen! Wusstest du, dass Katzen ihre Ohren um bis zu 180 Grad drehen können? Unglaublich, nicht wahr?! Bleib gespannt für mehr lustige Fakten in einer Stunde!
  • Guten Tag! Danke, dass Sie sich für ein Abonnement von Astrology Daily entschieden haben. Ab morgen erhalten Sie täglich Ihr personalisiertes Horoskop. Werden Sie reich und berühmt, krank oder endlich Ihre große Liebe Ihr Eigen nennen können? Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden: Willkommen bei Astrology Daily!

Das Lustigste ist, wenn du dann das Folgende hinzufügst: ‘Um Ihr Abonnement zu beenden, senden Sie bitte STOP und warten auf Ihre Bestätigung.’ Natürlich bestätigst du dann nie. Wenn dein Opfer dann endlich aufgibt und STOP zurücksendet, wirst du bereits deine nächste Nachricht parat haben. Sei hinterhältig! Dieser Prank treibt alle in den Wahnsinn!

Wenn dich dieser Prank noch nicht zur Gänze überzeugt hat, dann bist du wohl die richtige Person für unsere ultimativen Aprilscherze!

Aprilscherz-SMS

Der erste April naht, was die Alarmglocken aller Streichbolde zum Klingeln bringt. Bist du neugierig, warum SMS-Pranks möglicherweise sogar besser als herkömmliche April-Scherze sind? Hier drei Gründe:

  • Am ersten April haben viele Leute ihre Sensoren ausgefahren und sind auf der Hut, wenn sie unter anderen sind. Sie werden eher unwahrscheinlich einen Streich per SMS erwarten.
  • Wenn du kein gutes Pokerface hast, gibt es nicht Besseres als eine Scherz-SMS. Dein Opfer wird dich dabei nie ertappen können, wie du am anderen Ende schmunzelst und lachst.
  • Während Streiche wie Furzkissen auf Stühlen oder Fake-Kacke auf Laptops recht schnell wieder vorbei sind, kann ein SMS-Prank sich ewig durchziehen. Das bedeutet, dass die Sache ziemlich grotesk werden kann, bevor jemand überhaupt ahnt, dass man ihm böse mitspielt.

Willst du noch mehr über mögliche SMS-Streiche zum ersten April wissen? Dann lies diesen Artikel über Aprilscherze per SMS!

Eine SMS schicken
Mehr über anonyme SMS lesen