Die besten SMS-Witze für deine ahnungslosen Freunde

Wir alle können von Zeit zu Zeit ein gutes Lachen gebrauchen. Von klassischen Klopf-Klopfs bis hin zu cleveren Wortspielen haben wir einige der lustigsten Witze zu deiner Inspiration zusammengestellt!

Die besten SMS-Witze für deine ahnungslosen Freunde

Lustige SMS-Witze

Suchst du nach lustigen SMS-Witzen für deine Freunde? Wir stellen dir hier viele lustige Streiche vor, die du an deine Freunde senden kannst. Es gibt einen Unterschied zwischen Witzen im wirklichen Leben und Witzen via SMS. Das Wichtigste ist, dass deine Nachricht auf dem Bildschirm gut funktioniert wird. Wenn du darauf achtest, funktioniert mit Sicherheit alles, was dir in den Sinn kommt!

Tipp: Siehst du eine Botschaft, die dir gefällt? Kopiere sie einfach und versende diese mithilfe unseres anonymen SMS-Services!

Hier ist unsere Liste mit lustigen SMS-Witzen, die du gerne verwenden kannst:

Was macht ein Clown im Büro? Faxen.
Oma in der Saune eingeschlafen. Hilde gaart.
Wovon ernähren sich Computer? Mikrochips.
Was sitzt auf einem Baum und winkt? Ein Huhu.
Warum hat die Vogelscheuche einen Preis gewonnen? Weil er in seinem Feld herausragend war.
Was essen Autos am liebsten? Parkplätzchen.
Was ist der Unterschied zwischen Schneemännern und Schneefrauen? Schneebälle.
Was ist niedlich und hüpft qualmend über den Acker? Ein Kaminchen
Egal wie dich du bist, Goethe war Dichter.

Anonyme SMS-Witze

Es ist immer eine gute Sache, deinen Liebsten oder einem deinen Freunden einen Witz zu schicken. Aber es ist noch besser, wenn sie keine Ahnung haben, wer sie zum Lachen bringen will. So wie Streiche sehr gut funktionieren, wenn sie anonym serviert werden, werden auch Witze besser, wenn der Empfänger keine Ahnung hat, wer dahintersteckt.

Willst du deinen Freunden einen Streich spielen? Dann bombardiere sie mit SMS, indem du ihnen im Laufe eines Tages Dutzende alberner Witze sendest. Sie werden keine Ahnung haben, von wem diese Vielzahl an Witzen kommt, was es noch urkomischer macht. Betrachte dich einfach als den bösen Genie-Witzemacher, der du bist!

Hier sind einige Beispiele für anonyme SMS-Witze:

Wenn einen Bäcker seinen Job nicht macht, ist es dann unterlassene Hefeleistung?
Was ist rot und schlecht für die Zähne? Ein Ziegelstein.
Der Typ, der die Autokorrektur für Handys erfunden hat, ist heute gestorben. Restaurant in piece.
Was liegt am Strand und spricht undeutlich? Eine Nuschel.
Was ist ein Spanner, der gestorben ist? Weg vom Fenster.
"Wie ist bei dir das Wetter?" "Capslock!" "Häh?" "Shift unendlich!"
Treffen sich zwei Jäger im Wald – beide tot.
Warum sollte man nie Cola und Bier gleichzeitig trinken? Weil man dann colabiert.
Das Leben ist wie eine Schachtel Lawinen.

Lustige SMS-Witze, um sie Mädchen zu schreiben

Nichts geht über ein gutes Lachen, um deine Beziehung ein wenig aufzupeppen. Gibt es einen besseren Weg, als einen kitschigen Liebeswitz zu verwenden? Die folgenden Sprüche bringen dein Mädchen garantiert jedes Mal zum Lachen!

Welche Sprache wird in der Sauna gesprochen? Schwitzerdeutsch!
Du hast etwas am Hintern. Es sind meine Augen.
Wie nennt man gesellige Hülsenfrüchte? Kontaktlinsen!
Ich esse nicht jede Sorte Chips. Ich bin da sehr pringelig!
Ich weiß, dass du heute beschäftigt bist, aber könntest du mich zu deiner To-Do-Liste hinzufügen?
Welche Autofahrer sind besonders nett? Geisterfahrer sind wirklich entgegenkommend.

Gefällt dir ein Mädchen und ihr seid beide auf einer kompletten SMS-Tour? Versuche, sie zum Lachen zu bringen, es erhöht deine Chancen, die Dinge auf die nächste Stufe zu bringen, immens! Schließlich mögen die meisten Frauen einen Kerl, der sie zum Kichern bringt, oder?

Hier sind einige Beispiele, die du ausprobieren kannst:

Auf einer Skala von 1 bis 10 bist du eine 9… und ich bin die 1, die du brauchst.
Ist dein Name Google? Weil du alles hast, wonach ich suche.
Warum darf ein Neutron nicht auf jede Party? Manche sind nur für geladene Gäste.
Warst du schon einmal auf einem anderen Planeten? (Nein?) Wow, wir haben so viel gemeinsam!
Dein Vater muss ein Gangster sein, denn du bist wie Dynamit.
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal an dir vorbeigehen?
Machen wir einen Deal! (was?). Ich küsse dich und wenn es dir nicht gefällt, kannst du es zurückgeben.

Lustige SMS-Witze, um sie deinem Freund zu schreiben

Suchst du nach lustigen Texten, um deinen Freund zum Lachen zu bringen? Fügen deinen SMS eine Prise Humor hinzu und bringe deinen Freund zum Lachen!

Ich nenne dich König, nicht als Kosewort. Mehr als Erinnerung daran, dass ich deine Königin bin.
Nur zur Erinnerung: Lache niemals über die Entscheidungen deiner Freundin. Du bist einer von ihnen.
Ich liebe dich mit meinem ganzen Hintern. Ich würde sagen, mein Herz, aber es ist einfach nicht so groß.
Wie bringe ich dich dazu, Sit-ups zu machen? Moment mal, ich weiß: Ich steck dir die Fernbedienung einfach zwischen die Zehen!
Ich liebe es, wie wir immer darüber lachen, wie ehrgeizig wir sind. Aber ich lache noch mehr.
Ich möchte der Grund dafür sein, dass du auf dein Handy schaust und lächelst… und dann gegen eine Stange läufst.
Habe mich ausgesperrt! Bitte lass mich rein, ich bin ganz aus dem Häusschen!
Jeden Tag verliebe ich mich mehr und mehr in dich. Außer gestern. Gestern warst du verdammt nervig.
Manchmal frage ich mich, wie du mich aushältst. Dann erinnere ich mich, dass ich dich auch ertrage. Ich denke also, wir sind quitt.
Manchmal schaue ich dich an und denke… Verdammt, du bist ein glücklicher Bastard!
Was ist der Unterschied zwischen einem Freund und einem Kondom? Kondome haben sich verändert, sie sind nicht mehr dick und unempfindlich. Nimm das als Hinweis, Mister!
Was haben ein Freund und Wimperntusche gemeinsam? Beide rennen beim ersten Anblick der Emotionen davon. Komm schon, du kannst es besser, Mr. Insensitivity!

Lustige SMS-Witze, um sie deinen Freunden zu schreiben

Vielleicht langweilst du dich während des Unterrichts oder vielleicht weißt du, dass dein Freund gerade eine schwierige Phase durchmacht und ein Lachen gebrauchen könnte. Was auch immer der Grund ist, es lohnt sich immer, einem Freund ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Vor allem, wenn es um Beziehungsprobleme geht.

Hier sind einige Beispiele für lustige SMS-WItze, die du deinen Freunden schreiben kannst:

Weißst du, warum Freund/innen wie Parkplätze sind? Die Guten sind schon vergeben. Aber du wirst eine/n Bessere/n finden, versprochen!
Warum ist es so schwer, fürsorgliche, sensible und gutaussehende Männer zu finden? Sie haben bereits einen Freund.
Es war heute so heiß. Ich hätte fast meinen Ex angerufen, um in der Nähe von etwas Kaltem zu sein. Sag mir nicht, dass du da drüben dasselbe gedacht hast!
Hey Süße/r, das Leben ist zu kurz, um über einen Verlierer traurig zu sein. Also, wenn du nicht über dich selbst lachen kannst, ruf mich an. Ich lache dich gerne aus!
Hiya, wusstest du, dass du mein BFFLODEMON bist? Ja, du bist mein/e beste/r Freund/in fürs Leben, ob du es magst oder nicht.
Hey Alter, ich denke, wir werden für immer Freund/innen sein. Du weißt, warum? Weil wir beide zu faul sind, neue Leute kennenzulernen.
Weißst du, wir sind schon so lange befreundet, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, wer von uns beiden der schlechte Einfluss ist!

Klopf-Klopf-Witze per SMS

Sie sind abgedroschen und ein bisschen lahm, aber trotzdem. Jeder braucht ab und zu einen guten, alten Klopf-Klopf-Witz. Vor allem, weil es fast unmöglich ist, die Antwort nicht wissen zu wollen, wenn jemand den Witz anfängt. Außerdem: Selbst der dümmste Klopf-Klopf-Witz hat meist ein Ass im Ärmel.

Beispiele für Klopf-Knock Witze per SMS:

  • Klopf klopf. Wer ist da? Werner. Werner, wer? Wer nervt mich mit diesen Scherzen?**
  • Klopf klopf. Wer ist da? Inge. Inge, wer? In geraumer Zeit wirst du lachen.**
  • Klopf klopf. Wer ist da? Getdi. Getdi wer? Getdi nichts an.**
  • Klopf klopf. Wer ist da? Harmut. Hartmut, wer? Hat Mutter die Tür abgeschlossen?**
  • Klopf klopf. Wer ist da? Christa Christa, wer? Krista die Tür wieder nicht auf?**
  • Klopf klopf. Wer ist da? Zu. Zu wer? Zu wem!**
  • Klopf klopf. Wer ist da? Die Liebe deines Lebens.** Lüg nicht, Bier kann nicht sprechen.
  • Klopf klopf. Wer ist da? Anna. Anna, wer? Anna Tür hat wer geklingelt.**

Aprilscherze per SMS senden

Einer der besten Gründe, jemandem einen Witz oder Streich zu schicken, ist natürlich der Aprilscherz! Schau dir unseren Artikel über die besten Aprilscherze an und stelle sicher, dass du deine Opfer gnadenlos täuscht!

Eine SMS schicken
Mehr über anonyme SMS lesen