Fühlst du dich romantisch? Finde die besten anonymen Liebesnachrichten hier!

Liebe braucht manchmal etwas Hilfe. Eine der besten Möglichkeiten, deine bessere Hälfte sich wie etwas Besonderes fühlen zu lassen, ist mittels süßer, liebevoller Worte. Zum Glück musst du nicht lange Briefe schreiben, um jemandem ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Eine SMS von Herzen funktioniert ebenso gut!

Romantik gefällig? Die besten anonymen Liebesnachrichten!

Überrasche ihn oder sie mit anonymen Liebesbotschaften

Die Wirkung einer gut verfassten SMS, um deine unsterbliche Liebe kundzutun, ist unglaublich. Damit hältst du nicht nur das Feuer eurer Beziehung am Lodern, sondern gibst deiner besseren Hälfte auch einen enormen Schub an Selbstvertrauen. Und Selbstvertrauen macht wiederum das Liebesleben noch spannender!

Allerdings kann es manchmal ganz schön schwierig sein zu wissen, was man schreiben soll. Viele Leute haben das Gefühl, nicht gut mit Worten umgehen zu können, wenn es um Liebesdinge geht. Das ist nur verständlich. Und aus diesem Grund haben wir hier eine kleine Anleitung verfasst, um deinem inneren Shakespeare etwas Auslauf zu gönnen.

Wie man eine großartige Liebesnachricht verfasst

Hier sind ein paar Tipps und Tricks, die dir dabei helfen, deine eigene Liebesbotschaft zu schreiben:

Tipp 1: Beginne mit einem speziellen Kosenamen, den du für deine bessere Hälfte hast, insofern es einen gibt. Damit spiegelt sich gleich die intime Bindung zwischen euch wider und erschafft ein sofortiges Gefühl des Glücks. Du hast noch keinen Kosenamen für sie oder ihn? Dann kannst du auch so beginnen: „An meinen Schatz …“, „Für meinen Liebling …“ oder „An meine/n wundervolle/n Frau/Mann …“. Vielleicht mögen gängige Kosenamen nicht ganz so besonders wirken, aber dennoch eignen sie sich wunderbar, um die richtige Stimmung zu übermitteln.

Tipp 2: Schreibst du die SMS für einen besonderen Anlass, wie zum Valentinstag, zum Geburtstag oder zu eurem Jahrestag? Dann vergiss bloß nicht, das in deiner Botschaft zu erwähnen. Allerdings ist es viel romantischer, wenn du ohne offensichtlichen Grund so eine SMS verschickst. Zum Beispiel:

  • Kennst du das Gefühl, ganz alleine aufzuwachen und dich nach den zarten Berührungen deiner besseren Hälfte zu sehnen? Dann behalte das Gefühl nicht für dich; teile es dem Menschen, den du liebst, mit!
  • Wenn du an deinen Liebling denkst, lass es ihn wissen. Es gibt keinen Grund, zu einem Stalker zu verkommen, aber es gibt kaum etwas Romantischeres, als aus heiterem Himmel eine Liebesbotschaft zu erhalten. Gibt es eine bessere Möglichkeit, ihn davon in Kenntnis zu setzen, dass du an ihn denkst?
  • Dein Schatz kann höchstwahrscheinlich nicht deine Gedanken lesen. Besonders wenn ihr beide eher schweigsame Menschen seid und wenig über solche Dinge redet, ist es eine wunderbare Geste, wenn du deine Gefühle mittels einer Liebesbotschaft offenlegst. Das außer Acht gelassen, wird so eine SMS das Herz jeder Person zum Schlagen bringen, wenn sie erfährt, wie die eigene bessere Hälfte von einem denkt.

Tipp 3: Beende deine SMS mit einer von Herzen kommenden Erklärung deiner niemals endenden Liebe: „Dein auf ewig“, „Mein Herz gehört nur dir“ oder „Du bist mein Ein und Alles und ich werde dich auf ewig lieben“.

Hast du allerdings nicht die Zeit dazu, in deine poetischen Fähigkeiten einzutauchen? Keine Bange: Wir haben aus genau diesem Grund eine Liste geschaffen, die dir eine Menge toller Beispiele liefert, aus denen du auswählen kannst. Sie sind weder zu kitschig noch zu geschmacklos, versprochen!

Senden

Romantische SMS für sie

Wie wir sagten, muss man kein Poet sein, um eine romantische SMS an seine Freundin, Frau oder geheimes Objekt der Begierde zu schicken. Lass dich einfach von diesen Zitaten inspirieren!

Du bist die Liebe meines Lebens. Das warst du immer – und wirst es auf ewig bleiben.
Ich könnte dich nicht mehr lieben als in diesem Moment. Und dennoch weiß ich, dass ich es morgen werde.
Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen. Dann hätte ich dich früher gefunden und könnte dich länger lieben.
Wenn ich dich ansehe, sehe ich den Rest meines Lebens vor mir.
Ich kann einfach nicht aufhören, an dich zu denken. Heute nicht, morgen nicht, auf alle Ewigkeit nicht.
Ich bin schon so oft der Liebe verfallen. Immer mit dir.

Würdest du gerne wissen, was große Künstler und Schriftsteller über die Liebe gesagt haben? Du wirst bestimmt bleibenden Eindruck mit einem der folgenden Zitate machen:

Schriftsteller und Musiker:

Du bist der beste, lieblichste, zärtlichste und schönste Mensch, den ich je kennengelernt habe und selbst das ist eine Untertreibung. (F. Scott Fitzgerald)
Wenn ich weiß, was Liebe ist, dann wegen dir. (Hermann Hesse)
Die Liebe ist wie der Wind: Du kannst sie nicht sehen, aber du kannst sie fühlen. (Nicholas Sparks)
Alles von mir liebt alles von dir. (John Legend)
Ich habe nie jemanden so geliebt, wie ich dich liebe. (Alicia Keys)

Filme:

Du willst den Mond? Sag nur ein Wort und ich werfe ein Lasso und ziehe ihn herunter. (Drunter und drüber)
Ich habe die Ozeane der Zeit überquert, um dich zu finden. (Dracula)
Ich könnte jetzt sterben, (Name). Ich bin einfach glücklich; das habe ich noch nie zuvor gefühlt. Ich bin genau da, wo ich sein möchte. (Vergiss mein nicht!)
Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. (Der Herr der Ringe)
Ich würde lieber morgen sterben, als hundert Jahre zu leben, ohne dich zu kennen. (Pocahontas)

Sind all diese Zitate etwas zu kitschig für deinen Geschmack? Dann halte es simpel:

Ich würde für dich bei FIFA auf Pause drücken.
Ich wollte einen Weg finden, dir zu sagen, dass ich dich liebe, ohne kitschig zu sein, aber scheiß drauf. Ich liebe dich!

Romantische SMS für ihn

Dasselbe gilt auch für Liebesbotschaften an deinen Freund, Ehemann oder heimlichen Schwarm:

Danke, dass du immer mein Regenbogen nach dem Sturm bist.
Du bist meine Paradisinsel und ich würde nur zu gern mein ganzes Leben auf dir gestrandet sein.
Ich könnte dich eine ganze Minute lang ansehen und würde Tausende Dinge finden, die ich an dir liebe.
Gemeinsam mit dir wird jeder Ort zu meinem Lieblingsort.

Schriftsteller und Musiker:

Wahre Liebesgeschichten kennen kein Ende. (Richard Bach)
Es gibt nur ein Glück im Leben: zu lieben und geliebt zu werden. (George Sand)
Es gibt keine Heilung von der Liebe, außer mehr zu lieben. (Victor Hugo)
Und hier sind wir im Himmel, da du mein bist. (Etta James)
Ich wusste es ab dem Moment, an dem wir einander begegneten, wo du zweifellos hingehörst. (Adele)

Filme:

Wenn man begriffen hat, dass man den Rest des Lebens zusammen verbringen will, dann will man, dass der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt. (Harry und Sally)
Für mich bist du perfekt. (Tatsächlich… Liebe)
Das Größte, was du je lernen wirst, ist zu lieben und wieder geliebt zu werden. (Moulin Rouge)
Hör mir zu, Mister. Du bist mein Ritter in strahlender Rüstung. Vergiss das nicht. (Am goldenen See)
Es heißt, wenn man der Liebe seines Lebens begegnet, dass die Zeit anhält, und das ist wahr. (Big Fish)

Machst du dir Sorgen, dass dein Schatz seine Sachen packt und abhaut, wenn du zu dick aufträgst? Probiere eine Nachricht wie die folgenden aus, um es locker zu halten:

Ich würde dir mein letztes Gummibärchen geben. Und du weißt, wie sehr ich Gummibärchen liebe.
Es gibt niemanden, neben dem ich lieber im Bett liegen und auf mein Handy schauen würde.
Rosen sind rot, Veilchen sind blau, entscheid dich für mich, sei nicht dumm, sondern schlau.

Romantische Gute-Nacht-SMS für sie

Kokette oder süße Gute-Nacht-SMS können den Tag wunderbar beenden. Auf diese Weise wird sie dich so bald wie möglich wiedersehen wollen. Sie können auch süß sein, wenn man zusammenlebt. Bemerkst du, wie deine bessere Hälfte ins Land der Träume rutscht? Überrasch sie mit einer süßen, kurzen Nachricht!

Ein paar Beispiele:

Ich versuche einzuschlafen, kann aber nicht aufhören, an dich zu denken.
Ich werde von dir träumen, wenn du versprichst, auch von mir zu träumen. Deal?
Ich wünschte, du wärst hier, damit ich dir einen Gutenachtkuss geben kann.
Danke, dass du mich schlaflos machst. Ich kann einfach nicht aufhören, an dich zu denken.
Ich kann’s kaum erwarten, dich wiederzusehen. Aber jetzt, schlaf gut. In der Zwischenzeit träume ich von dir.

Fühlst du dich besonders romantisch? Dann probiere es mit diesen Zitaten von Jim Morrison. Dieser Mann hatte nie Probleme damit, Frauen zu verführen. Vielleicht funktionieren seine Worte auch bei dir?

Before you slip into unconsciousness

I’d like to have another kiss

Another flashing chance at bliss

Another kiss, another kiss

Romantische Guten-Morgen-SMS für sie

Eine SMS zu schicken, die einen guten Morgen wünscht, ist aus mehreren Gründen schlau. Aber der Haupt- und beste Grund ist, dass du ihr dadurch zeigst, dass sie das Erste ist, an das du denkst, sobald du erwachst. Lass deine SMS glücklich wirken. Auf diese Weise denkt sie, dass sie der Grund dafür ist!

Du warst das Erste, das mir in den Sinn kam, als ich heute Morgen aufgewacht bin. Was für ein toller Tag das wird!
Allein der Gedanke an dich erhellt meinen Tag.
Ich wünschte, du wärst hier, als ich aufgewacht bin. Allein dein Lächeln hätte mir schon den Tag versüßt!
Schon munter? Ich wette, du siehst strahlend schön aus.
Ich hoffe, dein Tag wird so schön wie du.

Anonyme Guten-Morgen-SMS

Willst du deiner Liebes-SMS eine Prise Geheimnis beimengen? Dann ziehe in Betracht, deine SMS anonym zu versenden, um sie doppelt so besonders zu machen. Das eignet sich vor allem dann, wenn du heimlich auf jemanden stehst und nicht den Mut hast, dieser Person deine Gefühle zu gestehen.

Beispielsweise könntest du etwas wie das hier schreiben:

Ich sehe dich jetzt schon eine Weile in der Schule, hatte aber nie den Mut, dich anzusprechen. Lust auf ein Treffen im Park heute Nachmittag?
Du hast wahrscheinlich keine Ahnung von meinen Gefühlen für dich, aber ich muss sagen, dass ich hin und weg von dir bin. Möchtest du mit mir etwas trinken gehen und mich kennenlernen?

Jetzt ist es an der Zeit, die Liebe zu feiern! Hast du je daran gedacht, eine anonyme Liebes-SMS zu verschicken? Lass das den ersten romantischen Schritt werden, um mehr aus euch beiden zu machen! ❤️

Eine SMS schicken
Mehr über anonyme SMS lesen